Autor Thema: Magenta SmartHome im T-Shop stark reduziert  (Gelesen 5175 mal)

Offline ChrisW

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1552
Antw:Magenta SmartHome im T-Shop stark reduziert
« Antwort #90 am: 12 September 2017, 22:33:25 »
PN falls jemand HM Thermostate hat :D  Bekomme überall nurnoch Rauchmelder
Raspberry PI3 mit allem möglichen.

Offline blueberry63

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 560
Antw:Magenta SmartHome im T-Shop stark reduziert
« Antwort #91 am: 13 September 2017, 10:35:31 »
PN, falls noch jemand einen Zwischenstecker mit Leistungsmessung übrig hat.

Gruß
Blueberry63
FHEM auf BBB mit Wheezy: 1x CUL_HM_HM_SCI_3_FM, 1x INSTAR CAM3010, 1x HM-LC-SW1-PL2, 1x HM-LC-Bl1PBU-FM, 1x HM-Sen-MDIR-O, Viessmann Heizung, Gaszähler via GPIO, Klingel via HM-LC-Bl1PBU-FM an FBox, Mailcheck, AVR, XBMC, NanoCUL 433+668 an Raspi per Ethernet, Funksteckdosen (Pollin, IT)

Offline pc1246

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1479
  • tempus fugit
Antw:Magenta SmartHome im T-Shop stark reduziert
« Antwort #92 am: 14 September 2017, 13:24:21 »
Moin
Ich habe mich gestern mal nach Salzgetto gewagt. Dort ist dann auch noch der google-Routenplaner verrueckt geworden, ich bin zu bloed fuer das Ding! Egal in den beiden Shops gab es lediglich einen RM, den ich liegen lassen habe. Die 1er sind ja nicht mehr so ganz das Mass der Dinge.
Gruss Christoph
RasPi2
Onkyo_AVR;3 Enigma2; SB_Server ; SB_Player; HM-USB mit 15 HM-CC-RT-DN, 3 HM_WDS10_TH_O, 6 HM-Sec-SCo, 4 HM-Sec-MDIR-2, 1 HM-Sen-MDIR-O-2, 8 Ferion 5000 OW ; PhilipsTV; add-on board mit 6 IT-Steckdosen;3 harmony hub; Jeelink mit 9 PCA301; Somfy; S7-300; 3 LGW; KS300; ESA2000

Offline AxelSchweiss

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 675
Antw:Magenta SmartHome im T-Shop stark reduziert
« Antwort #93 am: 19 September 2017, 23:54:32 »
Ja, mit Rauchmeldern scheint sich die Telekom eingedeckt zu haben.
Wenn sie nix mehr haben ... Rauchmelder gibts fast immer noch  ;D

Offline Pfriemler

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1735
  • geht nich gips nich
Antw:Magenta SmartHome im T-Shop stark reduziert
« Antwort #94 am: 07 Oktober 2017, 23:01:35 »
Ich habe heute in Gießen tatsächlich noch einen letzten Wandtaster gefunden und gekauft.
Nur Zwischenstecker mit Leistungsmessung sind mir nie untergekommen.

edit ... Nachtrag:
Kann man mit dem Quivicon-Zigbee-Stick überhaupt irgendwas in FHEM anfangen? Wenn ich diesen Beitrag richtig interpretiere, ist die Firmware so sch...peziell, dass da nix geht.
Andere Erkenntnisse?
« Letzte Änderung: 07 Oktober 2017, 23:08:28 von Pfriemler »
Jessie@Raspi(2), HMLAN+HMUART, CUL868(SlowRF) für FHT+KS+FS20, miniCUL433, Rademacher DuoFern *** "... kaum macht man es richtig, funktioniert es ..."

 

decade-submarginal