Wert statt Icon bei Schalter anzeigen

Begonnen von predi-ger-many, 03 September 2017, 13:37:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

predi-ger-many

Hallo,

ich baue gerade einen ModbusTCP Server. Dabei habe ich Devices von Typ Dummy bei denen der State "on" oder "off" sein kein.
Ich baue nun ein simples Dashboard um schnell einen Überblick zu erhalten. Dabei wird mir die "Glühbirne" angezeigt anstatt des Status in Textform.

Wie kann ich die Anzeige der "Glühbirne" ausschalten, so dass "on" "off" als Text anzeigt wird?

Habe jetzt schon zwei Stunden gesucht und nichts gefunden. Wahrscheinlich ganz einfach,
aber ich suche falsch.

Vielen Dank für Eure Hilfe
Predi

rudolfkoenig

attr dummy devStateIcon .*:text
Statt text kann man auch was anderes nehmen, es darf nur mit diesem Namen kein Icon existieren.

predi-ger-many