Editor-Popup für jedes Attribut

Begonnen von Jama, 06 September 2017, 17:11:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jama

Hallo zusammen,

mich stört seit einiger Zeit, dass die größere Eingabemaske, wie man sie z. B. vom Attribut "UserReadings" kennt, bei einigen für mich wichtigen Attributen fehlt. Heute bspw. wollte ich die Räum-Icons anpassen. Leider ist dort die Zeile viel zu kurz, selbst wenn ich diese verlängern würde, wäre es für mich immer noch nicht Übersichtlich.

Wäre es nicht möglich mit einem kleinen Plus, das Fenster für jedes Attribut vergrößern (bzw. dieses PopUp wie z.B. bei Userreadings) zu lassen?
Freue mich auf euer Feedback und eine (vielleicht) kommende Umsetzung

Grüße

Janis

DeeSPe

Einfach die benötigten Attribute in global um ":textField-long" ergänzen...
Oder pro Device mit widgetOverride.

Gruß
Dan
MAINTAINER: 22_HOMEMODE, 98_Hyperion, 98_FileLogConvert, 98_serviced

Als kleine Unterstützung für meine Programmierungen könnt ihr mir gerne einen Kaffee spendieren: https://buymeacoff.ee/DeeSPe

Jama

Naja, ist eine Lösung. Wenn ich das jetzt aber für jedes Feld machen muss, ist das nicht unbediengt das, was man Usability nennt

DeeSPe

Zitat von: Jama am 06 September 2017, 20:35:09
Naja, ist eine Lösung. Wenn ich das jetzt aber für jedes Feld machen muss, ist das nicht unbediengt das, was man Usability nennt

Nö, aber das nennt sich "Open Source"! ;)
Es kann sich jeder so gestalten wie er/sie das nur will...

Gruß
Dan
MAINTAINER: 22_HOMEMODE, 98_Hyperion, 98_FileLogConvert, 98_serviced

Als kleine Unterstützung für meine Programmierungen könnt ihr mir gerne einen Kaffee spendieren: https://buymeacoff.ee/DeeSPe