6. FHEM User-Treffen Großraum Rhein-Main Gebiet in Darmstadt Herbst/Winter 2017

Begonnen von chr2k, 09 September 2017, 03:18:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

chr2k

An alle Doodle Teilnehmer:
Ich gehe davon aus, dass alle Doodle-Teilnehmer, die mit einem grünen Haken abgestimmt haben, zum jetzigen Zeitpunkt diesen Termin zusagen können!
Falls ihr doch nicht könnt, bitte hier oder per PN bescheid geben. Danke!

Was ist mit den anderen die "Wenns sein muss" (orangener Haken) abgestimmt haben? Seid ihr dabei?
Antwort von mir selbst: Ja, ich bin dabei!  ;D

Die von euch die für diesen Termin mit einem roten Haken gestimmt haben. Bleibt es dabei, dass ihr nicht könnt? Wenn der ein oder andere doch kommen will, so bitte hier im Thread mitteilen.


An alle anderen die an dem Treffen interessiert sind:
Ihr habt nicht bei der Terminfindung via Doodle teilgenommen, wollt aber trotzdem kommen? Absolut nicht schlimm. Bitte Teilnahmewunsch hier kundtun.

Gruß
Christian

fhemfreund


justme1968

ob es auch an diesem tag geht weiss ich erst kurz vorher.

gruss
  andre
hue, tradfri, alexa-fhem, homebridge-fhem, LightScene, readingsGroup, ...

https://github.com/sponsors/justme-1968

Amenophis86

Sehr schade, da bin ich leider raus. Hatte gehofft, dass ich an diesem Tag kann, aber das wird nix. Muss ich wohl wieder aufs nächste Treffen warten, oder selbst mal eins organisieren im Raum Mittelhessen :D
Aktuell dabei unser neues Haus mit KNX am einrichten. Im nächsten Schritt dann KNX mit FHEM verbinden. Allein zwei Dinge sind dabei selten: Zeit und Geld...

Thorsten Pferdekaemper

Hi,
momentan sieht das noch ganz gut aus, aber es kommt ein bisschen auf die Flugpreise FRA <-> SOF an...
Gruß,
   Thorsten
FUIP

Merlin1

Bei mir ist es ein "Vielleicht", das sich kurzfristig entscheidet.

Roman

Hallo,

Zitat von: chr2k am 21 November 2017, 17:27:37
Was ist mit den anderen die "Wenns sein muss" (orangener Haken) abgestimmt haben? Seid ihr dabei?

Orange ist bei mir nicht unbedingt 'Wenns sein muss' sondern eher, 'ich kann nicht sicher zusagen'  weil noch andere Termine im Kalender stehen.

Ich probier aber auch wieder zu kommen, weiß das aber leider frühestens erst am 17.12 gegen 12:00 Uhr 
Notfalls nehm ich auch einen Stehplatz, oder auf der Fensterbank :-\


Gruß
Roman

Thorsten Pferdekaemper

Hi,
Flüge sind gebucht und ich bin am 17. noch da. Das sollte also klappen.
Gruß,
   Thorsten
FUIP

Per


ioT4db

FHEM auf Synology mittels Docker,  Jeelink-Clone 1x für PCA301 und 1x für Lacrosse, THZ304SOL, Homematic: CUL_HM / M-MOD-RPI-PCB, Pushover, Xiaomi s50

MarcusR

FHEM auf RPi 2 im Schaltschrank mit Homematic, 1-Wire, S0, Hue, LivingColors, Robonect, WifiLight, Logitech Harmony Hub, Heizung, Webcams und andFHEM

stgeran

Sorry, mir ist etwas dazwischen gekommen. Ich bin diesmal nicht dabei :-(
FHEM auf Raspberry
CSM 866MHz für EM1010 mit Strom und Gaszähler
CUL 866MHz für MAX! Radiator Thermostat 
CUL 433MHz für Innen und Aussen Temp
HMLAN für HM-LC-Sw1-PI-2

chr2k

So, noch wenige Tage trennen uns von dem nächsten Treffen.

Ich möchte gerne die Personen, die bereits äußerten, dass sie sich erst kurzfristig melden zu können, bitten, nun diese "kurze Frist" wahr zu machen ;-)

Danke.

Gruß
Christian

Per


GCheffe

Hallo,

habe gerade die Info über den Stammtisch gelesen!
Würde gerne auch mal zu sowas kommen wollen, bin fhem Neuling!
Wo und wieviel Uhr findet denn der Stammtisch statt, und gäbe es noch einen Platz für mich?

Danke für eine Info!