3x MAX! Heizkörperthermostat basic

Begonnen von vobo, 10 September 2017, 19:13:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

vobo

Hallo zusammen,

folgende Komponenten stehen zum Verkauf:

3x MAX! Heizkörperthermostat basic (neu und unbenutzt, waren als Reserve gedacht)

zusammen für 30,- zzlg. Versand

Bei Interesse bitte PN

vobo


MadMax

Lenovo M910Q Tiny Debian 12, FHEM 6.3, 2x Siemens Logo 0BA7, Homematic CCU3, Philips HUE, 5x SMA Wechselrichter, BYD HVM, SMA EVCharger, Daikin Wärmepumpe über CAN

Contrib: https://svn.fhem.de/trac/browser/trunk/fhem/contrib/MadMax

donikdesign


michaelwtm

Wenn sie noch zu haben sind,würde ich sie gerne nehmen.
Gruß Michael

vobo

Hallo,

es hatte sich bereits jemand gemeldet, der die Thermostate haben wollte ... sollte ich bis zum WE nichts von Ihm gehört haben,
werde ich es hier schreiben und sie sind wieder zu haben. Dann kann der nächste, der mich per PN anschreibt, die Thermostate bekommen.

Viele Grüße
Volker

vobo