[Suche] Universalsensor Außenbereich

Begonnen von Schnurpi, 14 September 2017, 12:44:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Schnurpi

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Universalsensor (Dirk's Selbstbau HM_WDS10_TH_O aus diesem Thread https://forum.fhem.de/index.php/topic,20620.0.html bzw. im Wiki unter https://wiki.fhem.de/wiki/Universalsensor) als Außensensor mit bestücktem Helligkeitssensor.

Bei Bedarf könnte ich auch einen Tausch gegen Selbstbau-Sensor für Innen mit bestückten Temperatur-, Luftfeuchte- und Luftdruck-Sensoren anbieten.

Gruß Maik

pc1246

Moin
Verkauft Dirk keine mehr?
Gruss Christoph
HP T610
Onkyo_AVR;3 Enigma2; SB_Server ; SB_Player; HM-USB mit 15 HM-CC-RT-DN, 3 HM_WDS10_TH_O, 6 HM-Sec-SCo, 4 HM-Sec-MDIR-2, 1 HM-Sen-MDIR-O-2, 8 Ferion 5000 OW ; PhilipsTV; 4 harmony hub; Jeelink mit 9 PCA301; Somfy; S7-300; 3 LGW; HUE; HM-IP auf Charly

Schnurpi

Moin Christoph,
scheinbar nicht. Ich hatte ihm schon mal direkt angeschrieben, aber keine Reaktion. Vielleicht ist er aber auch noch im Urlaub...
Gruß Maik

Ranseyer

Mit wenigen Platinen könnte ich ggf. dienen. Aber keine Geräte!
FHEM mit FTUI. Homematic-Funk für Thermostate und Licht. MySensors als Basis für eigene HW.
Zentrale ist der MAPLE-CUL mit RFM69+HModUART-AddOn.
Doku zu meinen Projekten: Github/Ranseyer. Platinen falls verfügbar gerne auf Anfrage.
Support: gerne wenn ich Zeit+Lust habe im Forum. Nicht per PN!

Schnurpi

Danke für das Angebot. Ich hab zwar mit Löten kein Problem, aber SMD zu löten ist noch mal ganz was anderes. Da fehlt mir auch das nötige Equipment!  :-\

Markus

Raspberry Pi2 als FHEM-Plattform
HM, FS20, 1-Wire, PanStamp,LW12,Intertechno,ESPEasy,Alexa

popy

Hallo.

Hätte auch Interesse an einem Fertigen Außen Lichtsensor mit 433 Mhz Funkmodul.
Leider derzeit wenig Zeit zum selber bauen.

Möchte dann damit besser die inneren Lichter schalten können.

Wäre toll wenn jemand von euch noch einen zum Verkauf hätte  ;D

Danke
pOpY