Highchart/Highstock und FTUI

Begonnen von reisner, 06 November 2019, 15:36:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

reisner

Hallo,
ich möchte das Thema FTUI und Highchart wieder aufgreifen. Ich habe das Highchart widget in FTUI 2.6.6 zusammen mit Highstock JS v7.2.0 (2019-09-03) zum Laufen gebracht und nutze auch die Navigation dieses widget.
Da ich mehrere Charts auf eine Seite darstelle (siehe Anhang), stellt sich für mich die Frage, wie ich eine zeitliche Synchronisation der Charts realisiert bekomme?
Ich strebe also an, dass der gewählte Zeitausschnitt, der über die Navigation in einem Chart eingestellt wurde, auch in den anderen Charts angewendet wird.
Wenn einer der Freaks hier im Forum mir dazu einen Schubs geben könnet, wäre das toll.
Zweite Frage, die nicht nur für Highchart gültig ist:
Wie kann man eine FTUI Page dynamisch aufbauen? Gemeint ist, dass in Abhängigkeit von einer wechselnden Liste auf der Page wechselnde Charts angezeigt werden,
dessen Anzahl auch variieren kann.  In meinem Fall ist die Source der Charts dblog.

Ich hoffe die Fragen sind nicht zu fett ;)
reisner