Niederschlagsvorhersage

Begonnen von LuBeDa, 14 September 2017, 17:24:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christoph Morrison

Zitat von: Gisbert am 23 Juli 2019, 08:39:29
Hat das mit deinem Modul zu tun oder muss ich an anderer Stelle suchen?

Das ist wohl ein Fehler in Buienradar. Schätze mal das keine Daten von Buienradar kamen und deshalb die JSON-Daten natürlich auch nicht geladen werden konnten.

Danke übrigens dass du das Modul im Betrieb testest. Sehr wertvolles Feedback.

RoBra81

Zitat von: Christoph Morrison am 23 Juli 2019, 01:13:09
Hab ich gefixt, morgen mache ich dann eine neue Version fertig.
Falls du es selbst bis dahin fixen willst: use English fehlt oben.
Damit fällt eine Meldung weg, es bleibt aber folgende Meldung beim reload:


Global symbol "$name" requires explicit package name (did you forget to declare "my $name"?) at ./FHEM/59_Buienradar.pm line 378.


Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk



Gisbert

Hallo Christoph,

ich habe in Fhem ein update all / shutdown restart gemacht.
Das Buienradar-Device scheint wieder normal zu arbeiten und es kommen regelmäßig updates rein.

Zuerstmal gibt es eine Entwarnung an dieser Stelle.
Das ungewollte Neustarten von, was schon sehr ungewöhnlich ist, muss ich weiter beobachten.

Viele Grüße Gisbert
Aktuelles FHEM | PROXMOX | Fujitsu Futro S740 | Debian 12 | UniFi | Homematic, VCCU, HMUART | ESP8266 | ATtiny85 | Wasser-, Stromzähler | Wlan-Kamera | SIGNALduino, Flamingo Rauchmelder FA21/22RF | RHASSPY

Christoph Morrison

Ist nun auch gefixt. Wenn euch etwas auffällt wäre es super wenn ihr einen Bug bei Github anlegen würdet (falls ihr einen Account habt, ansonsten gerne weiter hier).
Vielen Dank auch an dich, RoBra81.

Christoph Morrison

Weitere Diskussionen bitte ausschließlich in 59_Buienradar.