Innr Leuchtmittel und hue Bridge

Begonnen von dennis_n, 15 September 2017, 11:36:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dennis_n

Hi,

ich habe die hue Bridge (neu und eckig) und bin auf der Suche nach günstigen Birnen-Alternative.
Dabei bin ich auf die Innr Leuchten gestoßen.

1. Kann ich die Birnen problemlos an die hue Bridge anlernen?
2. Funktioniert dann die Steuerung über die hue App und Alexa und auch fhem?

Danke

Gruss
Dennis

ComputerZOO

Moin,

ich habe die innr-Spots im GU10-Gehäuse (ModelID RS 125). Die funktionieren an der Bridge, in FHEM und in der HUE-App von Philips. Damit sollten sie eigentlich auch mit Alexa funktionieren.

dennis_n

Und gibt es auch GU10 RGB Varinaten, die kompatibel sind?

Gruss
Dennis

ComputerZOO

Habe gerade mal in Amazonien nachgeschaut,
scheint keine GU10 mit RGB von innr zu geben.

GaliELD


GU10 RGB wird bei Innr aktuell nicht angeboten. Die aktuellen Produkte finden sich hier https://shop.innrlighting.com/de/shop - siehe auch Neuankündigungen im Q4 2017 (Pressemeldung) unter http://www.innrlighting.com/de/about-innr/media-kit

GaliELD


Nachtrag: Die Kompatibilität zu Philips Hue ist gegeben. Auch lassen sich Innr Produkte z. B. via via Echo Plus ansteuern.

In drei Wochen sollen übrigens eine 4 Meter lange RGBW-Lichterkette unter 100 Euro sowie ein überarbeiteter (dezenterer) Smart Plug Adapter (Steckdose) für knapp 30 Euro das Angebot erweitern.