Frage zu ESP12E / NodeMCU Version 2 weil PWD gesetzt / nicht bekannt /Erledigt

Begonnen von Dummbatz, 16 September 2017, 16:18:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pink99panther

Ich lasse das immere vom DHCP des Routers machen, deshalb die 0.0.0.0
Dann bekomme ich garantiert keine Doppelbelegung!

Dummbatz

#16
Oki..Danke

Dann kann ich das so lassen.

Aber offensichtlich wird der Baustein bei mir nicht komplett gelöscht.

Nachtrag:

Ottos Hinweis in einem anderen Thread hat mich beleuchtet.

Nachdem das Ding bei mir im Netz war habe ich einfach mal der Reihe nach die Befehle im seriell Monitor ausprobiert.

Die zum setzen der Wifi Daten hatten ja geklappt.

Andere gingen nicht aber da ich nun wusste wie man das Teil neu aufsetzt war ich mal mutig und habe " Reset " ausprobiert.

Jo, was soll ich dazu sagen, nun habe ich kompletten Zugriff auf das Teil und kann denn nun einstellen.

Ich danke für die Unterstützung.

LG Dummbatz

FHEM auf Pi3 mit 1 nanoCul433 schaltet 2 Lichtkreise mit  ITL-1000 Empfänger + 5 Funkdosen ELRO / Unitec + DEC200 von AVM