Valve Position 7%

Begonnen von stgeran, 17 September 2017, 12:18:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stgeran

Mein Thermostat steht konstant auf 7%. Ich kann "set Heizung1 associate Wandthermostat" machen, es öffnet kurz. Danach springt es wieder auf 7% Öffnung. Ich kann die Temp am Thermostat hochdrehen, es ändert sich nichts. Alles hat in der letzen Saison funtioniert. Batterien sind voll. Eine Adapterfahrt habe ich auch schon ausgeführt.
FHEM auf Raspberry
CSM 866MHz für EM1010 mit Strom und Gaszähler
CUL 866MHz für MAX! Radiator Thermostat 
CUL 433MHz für Innen und Aussen Temp
HMLAN für HM-LC-Sw1-PI-2

MadMax

Hallo,

Ich glaube das hatte ich bei meinem auch.
Habe dann die maxValveSetting auf 1ü0 gesetzt und dann ging es wieder.

Warum auch immer... Versuchs mal.

Gruß Max
Lenovo M910Q Tiny Debian 12, FHEM 6.3, 2x Siemens Logo 0BA7, Homematic CCU3, Philips HUE, 5x SMA Wechselrichter, BYD HVM, SMA EVCharger, Daikin Wärmepumpe über CAN

Contrib: https://svn.fhem.de/trac/browser/trunk/fhem/contrib/MadMax