[Verkauft] SIGNALESP 433 MHz

Begonnen von locutus, 17 September 2017, 13:00:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

locutus


CarstenF

Hi locutus, ich hätte gerne einen fertig aufgebauten und geflashten SIgnalESP per dhl Paket. Warte dann mal auf PM. Gruß Carsten


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Raspberry Pi4
CUL 868, CUL 433, LaCrosse Gateway, Zigbeetomqtt2, HUE, Homematic
Max-Cube umgeflasht
MAX!, FhemtoFhem, Homebridge, FhemConnector, IR_Gateway und sonst auch noch allerlei Spielzeug....

kumue

Hi locutus, ich hätte gerne einen fertig aufgebauten und geflashten SIgnalESP per dhl Paket. Warte dann mal auf PM. Gruß kumue

Markus.

Hi locutus, ich hätte gerne einen fertig aufgebauten und geflashten SIgnalESP per dhl Paket. Warte dann mal auf PM. Gruß Markus

Frank_Huber

Hi locutus, ich hätte gerne einen fertig aufgebauten und geflashten SIgnalESP per Warensendung. Warte dann mal auf PM. Gruß Frank

Gesendet von meinem S3_32 mit Tapatalk


hexenmeister

Moin!
Melde Interesse an einem Modul.
VG
Alexander
Maintainer: MQTT_GENERIC_BRIDGE, SYSMON, SMARTMON, systemd_watchdog, MQTT, MQTT_DEVICE, MQTT_BRIDGE
Contrib: dev_proxy

Frank_Huber

Zitat von: locutus am 17 September 2017, 15:24:31
Diese Option steht nicht zur Verfügung. Aufgrund der Bauhöhe wird der SIGNALESP ohne Bestückung mit Stift- und Buchsenleisten geliefert. Stift- und Buchsenleisten sind jedoch im Lieferumfang enthalten.
Beim Versand als Warensendung besteht nämlich die Gefahr, dass der Inhalt auf dem Transportweg zur "Hackfleisch" verarbeitet wird.
Das is nen Argument und natürlich auch OK. 😉

Gesendet von meinem S3_32 mit Tapatalk


gloob

Man könnte natürlich auch den ESP und die Adapter Platine direkt zusammenlöten.
Raspberry Pi 3 | miniCUL 433MHz | nanoCUL 868 MHz | nanoCUL 433 MHz | MySensors WLAN Gateway | LaCrosse WLAN Gateway | SignalESP 433 MHz | SignalESP 868 MHz | HM-MOD-UART WLAN Gateway | IR - 360 Grad WLAN Gateway

TL60

Hi locutus, ich hätte gerne einen fertig aufgebauten und geflashten SIgnalESP per dhl Paket. Warte dann mal auf PM. Gruß TL60

carlos

Hi locutus, ich hätte gerne einen fertig aufgebauten und geflashten SIgnalESP per dhl Paket. Warte dann mal auf PM. Gruß Carlos
FHEM svn auf Intel NUC mit proxmox,1 UDOO, 3 Raspberry Pi, signalduino, nanoCUL, div. Homematic Komponenten, toom Baumarkt Funksteckdosen, einige sonoffs, hue, shelly

Sprocki62

Hi locutus, ich hätte gerne einen fertig aufgebauten und geflashten SignalESP per dhl Paket. Warte dann mal auf PM. Gruß Johannes (Sprocki62)

Norge

Hallo locutus,
habe auch Interesse an einem fertig aufgebauten und geflashten SIgnalESP. Erwarte dann eine PM.
Gruß Klaus
FHEM  5.8 DEV auf Raspberry Pi 3; CULv3-868; HM-LC-BL1-FM,HM-LC-SW2-FM,HM-LC-Bl1PBU-FM,HM-LC-Sw1PBU-FM,HM-SEC-RHS,HM-SEC-SCo

Aeroschmelz

Hi locutus, ich hätte gerne einen fertig aufgebauten und geflashten SIgnalESP per dhl Paket. Warte dann mal auf PM. Grüße Marcus

wurst

Ich hätte auch gerne ein Exemplar per DHL. Gruß Uwe

kumue

Hi locutus, ich hätte gerne (falls nochwelche da sind) noch einen fertig aufgebauten und geflashten SIgnalESP per dhl Paket. Warte dann mal auf PM. Gruß kumue