[Verkauft] Funsteckdosen 433 und passenden NanoCUL

Begonnen von Tedious, 21 September 2017, 09:08:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tedious

Hallo zusammen,

ich hab nach Umstellung noch einen Schwung 433er Funksteckdosen übrig, sind mehr als 10 Stück. Teils Brennenstuhl, teils ELRO. Jemand Bedarf? Dachte an 2,50€/Stück. 433er nanoCUL im selbst gedruckten Gehäuse ist auch noch da, läuft tadellos. Für den hätte ich gerne 20€, bei einem Set gibts Rabatt, klaro :)

Grüße Tedious
FHEM auf Proxmox-VM (Intel NUC) mit 4xMapleCUN (433,3x868) und Jeelink, HUE, MiLight, Max!, SonOff, Zigbee, Alexa, uvm...

RaspiLED

Hi,
Ich zeige Interesse!
Schreib mir mal per PM den Gesamtpreis inkl. Versand ;-)
Gruß Arnd


Raspi2 mit FHEM, CUL, Signalduino, MySensors, HomeBridge, Presence, Bravia, ...
Raspberry Pi mit FHEM, CUL, Signalduino, MySensors, HomeBridge, Presence, WifiLight2, Bravia, ...

Tedious

Hi, nur die Dosen oder auch den CUL? Ich zähl sie mal wenn ich wieder zuhause bin ;)
FHEM auf Proxmox-VM (Intel NUC) mit 4xMapleCUN (433,3x868) und Jeelink, HUE, MiLight, Max!, SonOff, Zigbee, Alexa, uvm...

Tedious

Hi,

Sind 9 Stück und eine Fernbedienung fürs Autocreate.
FHEM auf Proxmox-VM (Intel NUC) mit 4xMapleCUN (433,3x868) und Jeelink, HUE, MiLight, Max!, SonOff, Zigbee, Alexa, uvm...

RaspiLED

Hi. Ich nehme gerne alles ;-) Das waren jetzt aber keine Privaten Nachrichten *lol* Gruß Arnd


Raspi2 mit FHEM, CUL, Signalduino, MySensors, HomeBridge, Presence, Bravia, ...
Raspberry Pi mit FHEM, CUL, Signalduino, MySensors, HomeBridge, Presence, WifiLight2, Bravia, ...

Tedious

Hi, stimmt. Sorry, bin ein wenig im Stress, hier gehts grade drunter und düber. PN hab ich beantwortet ;)
FHEM auf Proxmox-VM (Intel NUC) mit 4xMapleCUN (433,3x868) und Jeelink, HUE, MiLight, Max!, SonOff, Zigbee, Alexa, uvm...

Starsurfer

Falls Ihr Euch nicht einig werdet, habe auch Interesse an alle.
FHEM Server: Fujitsu Esprimo q920 + LaCrosseGateway + HM-MOD-RPI-PCB WLAN + ConBee
HomeMatic HM-CC-RT-DN - Sonoff Tasmota
LaCrosse TX29DTH - Innr SP120 - Osram Smart+ Plug
Arduino Mega - MQTT - Pluggit 300
https://www.diy-robot-lawn-mower.com

Tedious

FHEM auf Proxmox-VM (Intel NUC) mit 4xMapleCUN (433,3x868) und Jeelink, HUE, MiLight, Max!, SonOff, Zigbee, Alexa, uvm...