Sensative Stripes zeigen keinen Status

Begonnen von Lisa, 22 September 2017, 21:05:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lisa

Guten Abend,

Heute habe ich ein sensative strip  an die balkontür gebaut und würde diesen gerne ins alarm modul mit einbinden.

Leider habe ich aber schon das problem das er als state nur das wake up intervall anzeigt.


Lisa

hey,

danke schonmal für den schnellen tipp, aber irgendwie hilft mir das nicht weiter...
das ganze sieht aktuell so aus...
bin mal wieder am verzweifeln.

krikan

Dann öffne und schließe mal die Balkontür, damit der Event kommt und STATE aktualisiert wird.

Zum Alarmmodul kann ich Dir nichts schreiben.

Lisa

hey,

danke, das hat mir schon super geholfen :)
extended devstateicons funzen jetzt natürlich auch :)))

kann man euch irgendwie unterstützen?
habe in einem Technikblog mal gesehen das man eine "Tasse Kaffee" über paypal spenden kann :)
fand ich ganz witzig :)


Lisa

Spende per paypal ist raus  :)
Kennt sich jemand mit dem alarm modul aus?

Ich bekomme mittlerweile zumindest schon mal Push nachrichten aufs handy wenn die türen aufgehen.
Das läuft schonmal  :P

Über Hilfe beim Alarm modul würde ich mich sehr freuen