[Suche] MySensors serielles Gateway RFM69 868

Begonnen von Markus., 23 September 2017, 09:14:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Markus.

Hallo Zusammen,

hat zufällig noch jemand ein  MySensors serielles Gateway RFM69 868 mit SMA + Antenne was er verkaufen möchte?

Angebot bitte per PM.

Gruß

Markus

Ranseyer

Hi,

habe ich nicht. Aber eine neu entwickelte Universalplatine für RFM69 (oder CC1101, NRF2401, RS485) und Arduino-Pro-Mini. Zum Gateway fahlt dann nur noch ein FTDI Modul was du auch dazuhaben könntest...

Grüße
FHEM mit FTUI. Homematic-Funk für Thermostate und Licht. MySensors als Basis für eigene HW.
Zentrale ist der MAPLE-CUL mit RFM69+HModUART-AddOn.
Doku zu meinen Projekten: Github/Ranseyer. Platinen falls verfügbar gerne auf Anfrage.
Support: gerne wenn ich Zeit+Lust habe im Forum. Nicht per PN!