Alte iPads nutzbar machen

Begonnen von SnakeZZ, 24 September 2017, 14:07:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SnakeZZ

Hallo Zusammen!

Ich habe ein paar alte iPads rumliegen, die ich gerne als Fernsteuerungen für FHEM nutzen möchte.
Neben der reinen Anzeige der TabletUI würde ich gerne auch Soundausgabe und Display an/aus fernsteuern.

Mit einem Android Tablet, was ich ebenfalls im Einsatz habe klappt das wunderbar per AMAD2.
Gibt es ähnliches auch für das iPad? Eventuell jailbroken?

Gruss,

SnakeZZ

CoolTux

Mir ist da leider nichts bekannt was man ähnlich wie AMAD einsetzen kann.
Du musst nicht wissen wie es geht! Du musst nur wissen wo es steht, wie es geht.
Support me to buy new test hardware for development: https://www.paypal.com/paypalme/MOldenburg
My FHEM Git: https://git.cooltux.net/FHEM/
Das TuxNet Wiki:
https://www.cooltux.net