Autor Thema: Alte iPads nutzbar machen  (Gelesen 228 mal)

Offline SnakeZZ

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 36
Alte iPads nutzbar machen
« am: 24 September 2017, 14:07:35 »
Hallo Zusammen!

Ich habe ein paar alte iPads rumliegen, die ich gerne als Fernsteuerungen für FHEM nutzen möchte.
Neben der reinen Anzeige der TabletUI würde ich gerne auch Soundausgabe und Display an/aus fernsteuern.

Mit einem Android Tablet, was ich ebenfalls im Einsatz habe klappt das wunderbar per AMAD2.
Gibt es ähnliches auch für das iPad? Eventuell jailbroken?

Gruss,

SnakeZZ

Online CoolTux

  • Developer
  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 11086
Antw:Alte iPads nutzbar machen
« Antwort #1 am: 24 September 2017, 14:10:22 »
Mir ist da leider nichts bekannt was man ähnlich wie AMAD einsetzen kann.
Du musst nicht wissen wie es geht! Du musst nur wissen wo es steht, wie es geht.
Support me to buy new test hardware for development: https://www.paypal.me/MOldenburg
Mein GitHub: https://github.com/LeonGaultier

 

decade-submarginal