Push mit Sofort Bild Android / Chrome

Begonnen von ChrisW, 24 September 2017, 21:06:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ChrisW

Hallo,
ich nutze derzeit Pusbullet. Habe ein script laufe was meine Alarm Emails der Kamera als Push verschickt.
Der Vorteil bei Pusbullet ist das die Bilder in Chrome direkt angezeigt werden um Popup unten rechts.
Auch in Android wenn ich die Status Bar runterziehe sehe ich direkt das Bild als Vorschau.

Leider kommt Pushbullet mit den 30-40 Push Nachrichten am Tag nicht klar.
Bekomme den ganzen Tag die Nachrichten in Chrome. Auch Android nach einem Neustart schickt mir jede Push nochmal .. da ich nicht jede Push als gelesen Markieren kann.

Ich suche nun ein möglichkeit für Chrome ( Da ich WIn/Linux nutze ) und für Android ein eigenen Push zu nutzen. Vielleicht auch was anderes. Telegaram hat leider kein Push Popup funktion für Chrome mir direktvorschau :(

Vielleicht finde ich ja noch jemand der da bedarf hat oder vielleicht eine Lösung ?

Ich will meine AlarmBilder der Kamera als direkte VOrschau in Android / Windows / Linux als Popup bekommen.
Raspberry PI3 mit allem möglichen.