[Verkauf] JägerDirekrt enOcean Set Hotelschalter + 2 Zwischenstecker/Leiste

Begonnen von Mx112, 01 August 2018, 20:51:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mx112

Hallo zusammen,

ich verkaufe ein Opus greenNet Set bestehend aus einem Hotelschalter (mit 2 Karten) + Zwischenstecker und 2fach Steckdosenleiste (eine geschaltet, eine Dauerstrom). Alles natürlich voll Funktionsfähig. Schalter und Aktoren sind bereits gepaird. Das ganze basiert auf der enOcean Technologie, d.h. es sind keine Batterien im Schalter.

Ich dachte an 20€ + ggf. Versand. Ansonsten auch gerne abzuholen in Frankfurt oder Darmstadt.

Viele Grüße
Matthias
FHEM 5.5 SVN - FB7390 FRITZ!OS 06.03 - RaspberryPi - Z-Wave - FBDECT

Pfriemler

Gibt es Infos zum Eigenbedarf der Komponenten (standby)? Vielleicht gibt es ja doch noch was unter Homematic.
Bräuchte zudem noch einen Repeater für eine etwas maue Funkstrecke. Ringe noch mit mir.
"Änd're nie in fhem.cfg, denn das tut hier allen weh!" *** Wheezy@Raspi(3), HMWLAN+HMUART, CUL868(SlowRF) für FHT+KS+FS20, miniCUL433, Rademacher DuoFern *** "... kaum macht man es richtig, funktioniert es ..."

Mx112

Hab mal mit einem HMIP-PSM nachgemessen. Die Autoren haben demnach einen Eigenbedarf 0,99W und 1,14W.
FHEM 5.5 SVN - FB7390 FRITZ!OS 06.03 - RaspberryPi - Z-Wave - FBDECT

Pfriemler

Tja. Standbytechnisch ist das nicht sehr interessant - HomeMatic schafft 0,7 Watt (im Auszustand), Tasmota-geflashte OBI-Steckdosen für'n 10er das Stück liegen ebenfalls bei 1 Watt (aus, ein leider über 2, schlechtes Relais halt).
Dann irrte ich zudem - EnOcean baut kein Mesh auf, es braucht separate Repeater. Und der Kartenschalter dürfte genauso wie in den meisten Hotels funktionieren: Hauptsache, es steckt irgendwas drin ...
Wo bekam man sowas mal her? Demo?
"Änd're nie in fhem.cfg, denn das tut hier allen weh!" *** Wheezy@Raspi(3), HMWLAN+HMUART, CUL868(SlowRF) für FHT+KS+FS20, miniCUL433, Rademacher DuoFern *** "... kaum macht man es richtig, funktioniert es ..."