Autor Thema: Tasker löst keine AndFHEM-Kommandos aus  (Gelesen 5879 mal)

Offline vbs

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2403
Antw:Tasker löst keine AndFHEM-Kommandos aus
« Antwort #15 am: 29 September 2017, 18:27:51 »
Wie machst du das? Für die Tasker-Integration braucht man doch AndFHEM-Premium. Aus apkmonk bekomme ich nur die werbefinanzierte Version.
Hm nee, eigentlich sollte die Tasker-Anbindung auch mit der kostenfreien Version funktionieren.

Offline monosurr0und

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 44
Antw:Tasker löst keine AndFHEM-Kommandos aus
« Antwort #16 am: 29 September 2017, 18:56:48 »
Ich habe mir dafür auch die Premium gekauft. Naja nun ist die App ersteinmal deaktiviert :/
Der Verbrauch war ja fast schon pervers...habe es kaum über den Arbeitstag geschafft, jetzt komme ich mit 60% nach Hause.
Richtig bitter wenn die Wecker-Tasks morgens nicht mehr funktionieren!


Offline vbs

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2403
Antw:Tasker löst keine AndFHEM-Kommandos aus
« Antwort #17 am: 29 September 2017, 18:58:50 »
Hm komisch, aber ich kann nur sagen, dass es mit der Version aus dem Link funktioniert.

Offline IcedEarth

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 49
Antw:Tasker löst keine AndFHEM-Kommandos aus
« Antwort #18 am: 29 September 2017, 19:38:01 »
Bei mir klappt das auch nicht. In der G+ Gruppe ist das aber wohl schon angekommen. Am Wochenende sollte es ein update geben, so wie ich das sehe.

Offline Matthias

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 286
Antw:Tasker löst keine AndFHEM-Kommandos aus
« Antwort #19 am: 30 September 2017, 14:58:47 »
Hi,

Jap, ich habe die Implementierung wohl gebrochen... und ja, heute oder morgen gibt es noch einen Fix dafür.

In Bezug Premium und Tasker: Ich wüsste nicht, dass die Tasker Integration an Premium geknüpft ist. Bisher habe ich dafür noch nie etwas eingebaut - und habe es eigentlich auch nicht vor.

Matthias

Offline monosurr0und

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 44
Antw:Tasker löst keine AndFHEM-Kommandos aus
« Antwort #20 am: 30 September 2017, 20:36:34 »
Warum habe ich dann pro gekauft? ;)
Spaß - so eine tolle App muss man einfach unterstützen!
 
Das mit dem Akku muss ich noch mal verifizieren...habe aufgrund des Fehlers  auch recht viel “probiert”
Läuft wieder wie gewünscht!

Offline monosurr0und

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 44
Antw:Tasker löst keine AndFHEM-Kommandos aus
« Antwort #21 am: 02 Oktober 2017, 14:55:26 »
Das mit dem Akku hat sich bei mir nicht bestätigt. andFHEM taucht in der Akku Übersicht nicht mal mehr auf =)

Weichspueler

  • Gast
Antw:Tasker löst keine AndFHEM-Kommandos aus
« Antwort #22 am: 02 Oktober 2017, 15:12:02 »
Jap, ich habe die Implementierung wohl gebrochen... und ja, heute oder morgen gibt es noch einen Fix dafür.

Hat geklappt. Danke für das Update. War nur verwirrt, weil ich genau in der "gebrochenen" Zeit mit der Nutzung angefangen habe und natürlich erst einmal den Fehler bei mir suchte.

In Bezug Premium und Tasker: Ich wüsste nicht, dass die Tasker Integration an Premium geknüpft ist. Bisher habe ich dafür noch nie etwas eingebaut - und habe es eigentlich auch nicht vor.

Komisch, wenn ich die "werbeverseuchte" Version nehme, beschwert sich Tasker, dass er das Plugin nicht kennt.

 

decade-submarginal