[Verkauft] Mehrere HM-CFG-LAN Adapter

Begonnen von Klaus.A, 26 September 2017, 21:52:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Klaus.A

Nach einem Umbau der Infrastruktur habe ich ein paar HM-CFG-LAN Adapter übrig. Die "gebrauchten" hatte ich im Einsatz, die neuen waren als "Reserve" geplant:

2 x HM-CFG-LAN gebraucht, wie neu, voll funktionsfähig, je 25 Euro - aktueller Softwarestand
2 x HM-CFG-LAN neu, Verpackung originalversiegelt, je 35 Euro - Softwarestand unbekannt (Verpackung noch originalversiegelt)

Alles in Originalverpackung mit entsprechendem Zubehör.

Versandkosten nach tatsächlichen Kosten (DHL) oder Abholung hier in München möglich.

Gruß, Klaus
2 x CubieTruck mit 1) FHEM 5.9 und 2) IOBroker-mit Echo-Dot/Alexa und Homekit-/Siri-Integration. 1 x HMLAN, 3 x HM-LGW-O-TW-W-EU-2, mehr als 90 HomeMatic Sensoren und Aktoren, Velux-Fenster-IF, Fibaro ZWave-Sensoren und Aktoren, Philips Hue Bridge, IRTrans IR-Konverter, AutoMower via API

fuzzy2005

Hallo,

ich würde die beiden Gebrauchten nehmen.
lg Mathias

kannst du mir eine PM schicken.

ckbln

Hallo Klaus,

ich nehme einen Neuen. Hoffe der funktioniert  auch.

Versand per DHL.

Kannst du mir eine PM schicken

Gruß Christof

OliS.

Ich nehme einen neuen, falls noch einer da ist.
FHEM in Debian VM auf DS720+, HMLAN und HMUARTLGW, RFXTRX, Conbee II, Homebridge, Alexa
Geräte: Homematic, Tradfri, Shelly, IT, ESA2000, VU+, Denon-AVR, Sonos, Fritz!Box, Harmony Hub, IP-Cams, Roborock, Automower

Klaus.A

Aktueller Stand von heute Nachmittag: Alle LAN-Adapter sind verkauft. Danke an alle Käufer für das Interesse.

Gruß, Klaus
:-*
2 x CubieTruck mit 1) FHEM 5.9 und 2) IOBroker-mit Echo-Dot/Alexa und Homekit-/Siri-Integration. 1 x HMLAN, 3 x HM-LGW-O-TW-W-EU-2, mehr als 90 HomeMatic Sensoren und Aktoren, Velux-Fenster-IF, Fibaro ZWave-Sensoren und Aktoren, Philips Hue Bridge, IRTrans IR-Konverter, AutoMower via API