DB-Log und SVG-plot

Begonnen von pc1246, 28 September 2017, 08:39:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pc1246

Hallo Heiko
Ich habe definitiv keine Netzwerkprobleme!(Ausser mein Sohn steckt zwei Netzwerkkabelenden in den gleichen "Switch". Dann kann man sogar nicht mehr Fernsehen!)

Das "connot cennect..." steht oben links im Browser wenn fhem nicht erreicht werden kann. Und das passiert immer wieder mal sporadisch aber wiederkehrend. Teilweise ist fhem gefuehlt doppelt so schnell, und dann hakt es fuer ein paar Sekunden(?). Einmal habe ich halt im Log direkt nachgesehen und da waren halt die PK Eintraege markant. Da ich krank zu Hause bin, werde ich mal ein paar Versuche machen, und eventuell dann ein Log posten.
Danke soweit
Christoph
HP T610
Onkyo_AVR;3 Enigma2; SB_Server ; SB_Player; HM-USB mit 15 HM-CC-RT-DN, 3 HM_WDS10_TH_O, 6 HM-Sec-SCo, 4 HM-Sec-MDIR-2, 1 HM-Sen-MDIR-O-2, 8 Ferion 5000 OW ; PhilipsTV; 4 harmony hub; Jeelink mit 9 PCA301; Somfy; S7-300; 3 LGW; HUE; HM-IP auf Charly

pc1246

Hallo
Eventuell habe ich gestern bereits das Problem beseitigt gehabt!? Ich hatte meine ganzen Plots noch mit CURRENT definiert, und da das im Log angemeckert wurde, habe ich die gestern umgestellt. Jetzt habe ich eben gerade noch meine beiden VU+ Zero neu angelegt, da die alle 45 Sekunden was ins Log geschmissen haben, und jetzt ist mein Log erstmal stumm.
Jetzt schaue ich mal ob die Haenger auch weg sind.
Gruss Christoph
HP T610
Onkyo_AVR;3 Enigma2; SB_Server ; SB_Player; HM-USB mit 15 HM-CC-RT-DN, 3 HM_WDS10_TH_O, 6 HM-Sec-SCo, 4 HM-Sec-MDIR-2, 1 HM-Sen-MDIR-O-2, 8 Ferion 5000 OW ; PhilipsTV; 4 harmony hub; Jeelink mit 9 PCA301; Somfy; S7-300; 3 LGW; HUE; HM-IP auf Charly