Fehlermeldung fhemweb.js nach Upgrade von Debian Jessie auf Debian Stretch

Begonnen von alexulb, 03 Oktober 2017, 11:26:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

alexulb

Hallo zusammen,
nachdem ich heute von Jessie auf Stretch upgegraded habe, bekomme ich nun beim Aufruf verschiedener Module wie z.B. "fronthem" oder auch "FBAHAHTTP" die Fehlermeldung " fhemweb.js line 1079: ReferenceError: assignment to undeclared variable newEl".
Folgende Paket hab ich neu installiert/upgedatet allerdings ohne Erfolg:
sudo apt-get install build-essential
sudo apt-get install cpanminus
sudo cpan install Net::WebSocket::Server
sudo cpan install JSON
sudo apt-get install libjson-perl

Meine fronthemdevices sind seit dem upgrade alle auf disconnected, der Status von fronhem ist "???" und ich bekomme deshalb keine Werte mehr über smartVISU ausgelesen / angezeigt !

Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte bzw. wie ich es wieder zum laufen bekomme ?
Ich hab die Fehlermeldungen und die fronthem.js mal angehängt.

dev0

Der fhemweb.js Fehler hat damit zu tun, dass Du heute morgen zwischen 8:00 und 10:10 Uhr ein FHEM Update gemacht hast. Seit 10:10 Uhr ist der Fehler gefixt. Führe noch ein FHEM Update aus.