Probleme Presence, FRITZBOX und Blocking.pm - Entwicklerdiskussion

Begonnen von CoolTux, 05 Oktober 2017, 09:27:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CoolTux

Guten Morgen,

In meinem jugendlichen Leichtsinn habe ich mir erlaubt die aktuelle Diskussion über Probleme mit Fritzbox, Presence und aktuell auch EQ3BT etwas zu koordinieren.
Im Anfängerforum gibt es einen Thread für die User wo sie Ihre Erfahrungen und Logausgaben posten können.

Hier dachte ich mir ist es besser für die Entwickler zu diskutieren ohne "Einmischung" von Usern.



Grüße
Leon
Du musst nicht wissen wie es geht! Du musst nur wissen wo es steht, wie es geht.
Support me to buy new test hardware for development: https://www.paypal.com/paypalme/MOldenburg
My FHEM Git: https://git.cooltux.net/FHEM/
Das TuxNet Wiki:
https://www.cooltux.net

Markus Bloch

Nichts für ungut, aber ich bin kein Freund von User-Thread vs. Entwickler-Thread. So wie ich die Sache gerade überblicke scheint Rudi mit seiner Annahme zu Blocking.pm recht zu haben und hat das Problem bereits beseitigt.

Gruß
Markus
Developer für Module: YAMAHA_AVR, YAMAHA_BD, FB_CALLMONITOR, FB_CALLLIST, PRESENCE, Pushsafer, LGTV_IP12, version

aktives Mitglied des FHEM e.V. (Technik)