Autor Thema: HUE, Lightify und TRadfri an einer gemeinsamen HUE Bridge; Farben für Lightify  (Gelesen 1976 mal)

Offline FHEm2005

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 669
    • Squeezebox mit RFID-Karten steuern
Ich habe es nun endlich geschafft, alle Smart-Lampen von Philips, Osram und IKEA über die Bridge von HUE zu steuern. Die Tradfri-Bridge ist zwar noch in Betrieb, aber nur um den aktuellen Status in der Tradfri App anzuzeigen. Alles klappt bis jetzt hervorragend - bis auf:

Die Ansteuerung der Osram Lightify über fhem mit dem Farbwert von FF0000, also reines Rot wird einfach ignoriert. Kennt jemand das Problem bzw. hat eine Lösung dafür?
Gruß Eberhard
Raspi3: FHEM, CULV3 (V1.61), EnOcean Pi 868, nanoCUL433, HUE-Bridge und Tradfri-Bridge; Raspi4: Node-red, MQTT

 

decade-submarginal