Style der großen Eingabefenster bei Attributen ändern

Begonnen von roedert, 11 Oktober 2017, 22:34:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

roedert

Wenn man auf das attr-Eingabefeld klickt, öffnet sich ja bei machen Attributen ein großes mehrzeiliges Textfenster um umfangreiche Werte eingeben zu können - so zB. bei stateFormat.
In diesem Eingabefenster  hätte ich gerne eine monospaced-Schrift - doch ich habe noch nicht gefunden wo ich das im Stylesheet finde.
Ich dachte es wäre eine Textarea, diese habe ich mal auf font-family:Courier gesetzt, doch das wirkt sich nur auf das große Eingabefenster im DEF-Internal aus.

Jemand ne Idee wo im Stylesheet man diese große-attr-Texteingabefenster beeinflussen kann?

rudolfkoenig

Ich habe
textarea, .ui-dialog.ui-widget textarea { font-family:Courier; }
zu defaultCommon.js hinzugefuegt, das scheint zu funktionieren.

Frank_Huber

geht das nicht auch mit:
attr WEB JavaScripts codemirror/fhem_codemirror.js
attr WEB codemirrorParam { "theme":"blackboard", "lineNumbers":true }

roedert

Prima - besten Dank.  ;D
Da war ich mit Textarea ja schon auf dem richtigen Weg.
Die Lösung mit attr WEB JavaScripts codemirror/fhem_codemirror.js ist dann ja schon die "Luxusausführung".