andFhem und neuer Google Assistant

Begonnen von Tueftler1983, 16 Oktober 2017, 08:41:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tueftler1983

Hallo zusammen wollte Grade nochmal mit "ok Google" meine Beleuchtung steuern aber bei andFhem tut sich nichts, in den Android Einstellungen ist andFhem aktiviert und Sprachkomandos auch in andFhem.
Ich weiß das es mit dem alten GoogleNow funktioniert hat aber jetzt mit Google Assistent nicht mehr.
Hier bekomme ich wenn ich sage "schalte Stehlampe an" nur die Rückmeldung "dieses Gerät kann ich noch nicht schalten"
Gibt es in Google Assistent schon eine Möglichkeit Fhem zu integrieren?

CoolTux

https://forum.fhem.de/index.php/topic,77158.msg693281.html#msg693281


Ich habe noch keine Info über eine neue Version, also wird es wohl noch kaputt sein.
Du musst nicht wissen wie es geht! Du musst nur wissen wo es steht, wie es geht.
Support me to buy new test hardware for development: https://www.paypal.com/paypalme/MOldenburg
My FHEM Git: https://git.cooltux.net/FHEM/
Das TuxNet Wiki:
https://www.cooltux.net

Tueftler1983