Erledigt: Homematic Erweiterungsplatinen von papa (für Test "easySensor")

Begonnen von Ranseyer, 12 Oktober 2017, 16:08:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ranseyer

...bzw. ggf auch zwei Sätze...

Grund:
-Ich habe einen universellen easySensor entwickelt und möchte diesen mechanisch optimieren, abspecken und allgemein weiterentwickeln.
(Pro-Mini, RFM69, CC1101 oder RS485 [NRF24L01])

-Der Universal-Sensor kann per N-Module oder eben Papas Platinen erweitert werden, dumm nur: Ich habe die papa's Platinen nicht und möchte auch nicht je 10 Stück davon haben, dann müsste ich wieder welche verkaufen...

Beginn der Doku:
https://wiki.fhem.de/wiki/Easy-Universalsensor

Wer ein-zwei Sätze übrig hat bitte um Info.

FHEM mit FTUI. Homematic-Funk für Thermostate und Licht. MySensors als Basis für eigene HW.
Zentrale ist der MAPLE-CUL mit RFM69+HModUART-AddOn.
Doku zu meinen Projekten: Github/Ranseyer. Platinen falls verfügbar gerne auf Anfrage.
Support: gerne wenn ich Zeit+Lust habe im Forum. Nicht per PN!