data-device aus einem dummy reading lesen

Begonnen von derHeimwerker, 13 Oktober 2017, 00:16:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

derHeimwerker

Hallo,

kann ich zB bei einem"Checkbox-widget" das data-device aus einem anderen bestehenden dummy lesen ?
Also im dummy1 steht "Lampe1"

Und diese "Lampe1" möchte ich jetzt als data-device eingetragen haben.

Vielen Dank
Gruss Tom

derHeimwerker

Ich hole das Thema noch einmal nach oben.

Hat jemand eine Ahnung, ob  und wie das geht ?

setstate


derHeimwerker

Vielen Dank Setstate.

Ich muss auf irgendeine Art und Weise Daten von einer pagetab Seite zu einer anderen transferieren. Das link-widget bietet hier leider keine Möglichkeit und java script funktioniert ja anscheinend auch nicht auf auf den pagetab Seiten.

Nun dachte ich, dass ich mit dem Link eine onclick Aktion auslöse, welche die benötigten Daten (ein Device Name) in ein dummy schreibt. Onclick und dummy funktinieren. Aber dann ist bisher leider Schluss.

Hast du da vielleicht eine Idee ?

setstate

pagetab lädt jede Seite neu. Somit werden auch alle JS-Dateien jedesmal neu geladen und keine Variable bleiben erhalten.
Daten kann man nur per localStorage.setItem() und localStorage.getItem() lokal speichern.