QAA70 an Brötje BBS10/15 anschließen OffTopic

Begonnen von Decki, 23 Januar 2023, 21:54:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Decki

Hallo zusammen,

hier gibt es ja viele Fachleute, die sich schon mit der Steuerung beschäftigt haben. Ich möchte ein QAA70 Raumgerät an die Steuerung anschließen. In der Steuerung ist es der Anschluß an B5 mit Pin 18 und 19. am QAA70 gibt es 2 Pins mit D2, D1. Ich find nirgends die richtige Pin-Zuordnung. 18 an D1 und 19 an D2, oder 18 an D2 und 19 an D1. Alle Dokus, die ich habe und im Internet finde, sagen alle, dass es dort angeschlossen werden muss, nur nicht, wie herum.

Zu 50 %stimmt es immer...
Kann mir da jemand eiterhelfen?

Raspi 2 im Schaltschrank, USB IR Lesekopf am EHz21, Gaszähler mit Reedkontakt, Jeelink,  16 FS20 Aktoren,  3 Ufos für LED, 11 FS20 Rolladenaktore, AMAD 4.0 mit Sprachausgabe, Esp12 mit EspEasy