ITunes-Modul - Installation und pairing -- was ist das genau

Begonnen von kblc, 20 Oktober 2017, 13:24:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kblc

Hallo,

ich würde gerne auf meinem 7"TouchDisplay von Raspberry Pi über den Floorplan eine Multimediazentrale einrichten.

Meine Vorstellung wäre dann, dass ich im Floorplan meine Liederliste habe und aus dieser dann meine Songs auswählen kann.

Vorhandene Hardware:
Apple TV
iTunes-Konto mit Itunes Match und Apple Music Abo
Iphone
Raspberry Pi´s


Lässt sich da was machen? Ist das https://wiki.fhem.de/wiki/ITunes-Modul_-_Installation_und_pairing der richtige Weg? Oder gibt es einen anderen Weg, den ich gehen kann und in den ich mich einarbeiten kann?

Danke für die Hilfestellungen und Meinungen

KBLc
SPS, Arduino, Controllino, Sensortechnik, Elektronik