Icons im Wetter-Widget

Begonnen von Mundus, 23 Oktober 2017, 02:16:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mundus

Hi,

seit meinem heutigen Update habe ich das Phänomen, dass die Wetter-Icons im Widget  weather auf meinem Handy komisch aussehen. Auf dem PC o.ä. ist alles in Ordnung.

Auf dem Handy erhalte ich für z.B.
wolkig => eine "5"
Schauer => ein "Q"
vereinzelt Gewitter => ein "R"
überwiegend wolkig => ein "N"

Der Eintrag im TabletUI sieht wie folgt aus (ich greife, wie ihr seht, auf die Default-Icons zu) <div    data-type="weather"
data-device="Wetter"
data-get="condition"
class="big compressed">
</div>


Sobald ich "data-imageset="kleinklima" nutze, werden die Icons auch auf dem Handy richtig dargestellt. Woran liegt das bzw. wie kann ich auch auf dem Handy wieder die "normalen" Icons sehen?

Gruß und Danke

Mundus

Hallo,

Evtl. Hat einer von euch eine Idee, was ich falsch mache. Anliegend ein Screenshot vom Handy mit den falschen Symbolen. Merkwürdigerweise ändern sich die Icons auf dem PC nicht, egal wie klein ich den Firefox o.ä. minimiere.

Gruß