Suche Badezimmerbeleuchtung - steuerbar / Spots / Farbe !?

Begonnen von masterpete23, 23 Oktober 2017, 13:03:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

masterpete23

Hallo,

ich plane gerade ein neues Badezimmer. Aktuell ist ein Lichtschalter der einen Spiegelschrank und eine tote Dose mit dem Signal speißt.

Neu soll eine abgehängte Decke am besten mit Spots ggf. farbig sein.

Könnt ihr hierzu etwas empfehlen - gerne natürlich per FHEM steuerbar.

Danke vorab

CBSnake

Hi,

wir rüsten grad nach und nach auf Tradfri von Ikea um.

Als Basis hab ich ne HUE Bridge. Die GU10 400 lm 5.3 W machen ein sehr schönes warmes Licht und kosten?? 8 €??. Können allerdings nur das und auch keine Farbe. Aber an die HUE passen ja auch Phillips und evtl auch Osram Lightify.

Grüße
Achim
FHEM auf Debian 10, HM-Wlan, JeeLink-Wlan, Wlanduino, ConBee, TP-Link Steckdose, GHoma Steckdosen, Shelly Steckdosen


CBSnake

Ja genau, die verlinkten Leuchte kann auch grelles Weiß ;-)
FHEM auf Debian 10, HM-Wlan, JeeLink-Wlan, Wlanduino, ConBee, TP-Link Steckdose, GHoma Steckdosen, Shelly Steckdosen