Datetimepicker zeitlich begrenzen..

Begonnen von moonsorrox, 08 Februar 2017, 14:09:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

moonsorrox

ist es möglich den Datetimepicker nur mit einer bestimmten Zeit zu füllen.
Ich nutze den für meine Rollläden und brauche da eigentlich nur eine Zeit morgens zwischen 6 und 8 Uhr, in diesem Bereich verändere ich die Zeit eigentlich nur.

Habe da im Github kein Hinweis gefunden
Intel-NUC i5: FHEM-Server 6.1 :: Perl v5.18.2

Homematic: HM-USB-CFG2,HM-CFG-LAN Adapter, HM-LC-BL1-FM, HM-LC-Sw1PBU-FM, HM-LC-Sw1-PI-2, HM-WDS10-TH-O, HM-CC-TC, HM-LC-SW2-FM

setstate

Das benutze Control hat gefühlt tausende Paramter zum Justieren.
Auch minTime und maxTime.
Nur habe ich das noch nicht als data-* durchgereicht.
Kann ich noch machen ...

moonsorrox

keine Eile, ich teste grad noch parallel den Spinner für Zeiten, da kann ich mehrere Zeiten angeben, gefällt mir fast noch besser.
Nur es gelingt mir nicht, die Zeit an ein dummy mit "setreading" zu übergeben so das sich der state ändert
Intel-NUC i5: FHEM-Server 6.1 :: Perl v5.18.2

Homematic: HM-USB-CFG2,HM-CFG-LAN Adapter, HM-LC-BL1-FM, HM-LC-Sw1PBU-FM, HM-LC-Sw1-PI-2, HM-WDS10-TH-O, HM-CC-TC, HM-LC-SW2-FM

Jojo11

An der erweiterten Implementierung hätte ich auch größtes Interesse  ::) Aber lass Dir Zeit, eilt nicht.

Schöne Grüße
Jo

irenaeusbecker

Hi,

bin hier durch Zufall drauf gestoßen, da ich dies ebenfalls gerne einschränken möchte.
Konntet ihr das ncoh fertig entwickeln? In der Doku finde ich leider nichts.

Danke

setstate

Sorry, das ist wieder in Vergessenheit geraten.
Habe ich jetzt eingebaut:


                    <div class="large orange" data-type="datetimepicker" data-device="ftuitest" data-get="startTime" data-cmd="setreading"
                         data-step="15" data-datepicker="false" data-min-time="09:00:00" data-max-time="18:00:00"
                         data-format="H:i:s"></div>