Dash Button wetterfest?

Begonnen von ralfix, 23 Oktober 2017, 19:28:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ralfix

Hallo FHEM Bastler,

ich bin gerade am Überlegen ob ich mir einen Dash Button zur Lichtsteuerung und vielleicht auch zur Bewässerungsteuerung
auf den Balkon kleben kann.
Wie wetterfest schätzt ihr das Ding ein?

Gruß Ralf






pnewman

Hallo Ralf,
solltest Du noch eine Antwort erwarten:

Ich schätze das die Dinger Regendicht sind.
Da diese verschweißt sind.

Gruß
Ralf
Raspberry Pi3B+ / Nano-Cul 868 - MAX!=Heizung, HM-Lan - Rollo+Licht, JeeLink-Clone 868 - LaCrosse, JeeLink-Clone 868 - PCA301, CUL 434 - IT-Steckdosen+Fernbedienung

Byte09

#2
Zitat von: ralfix am 23 Oktober 2017, 19:28:41
Hallo FHEM Bastler,

ich bin gerade am Überlegen ob ich mir einen Dash Button zur Lichtsteuerung und vielleicht auch zur Bewässerungsteuerung
auf den Balkon kleben kann.
Wie wetterfest schätzt ihr das Ding ein?

Gruß Ralf

Naja, bei dem wohl vertretbaren Schaden von 4,99 € bin ich mir nichtmal sicher, ob es sich lohnt1 1 Sekunde darüber nachzudenken. Hinkleben ... abwarten . Fertig !

worst case szenario  -  wegwerfen .

Gruss Byte09