Erledigt : Verschenke gegen Portersatz: Platinenhalter zum Löten

Begonnen von Ranseyer, 25 Oktober 2017, 20:03:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ranseyer

Ich brauche Platz.

Also bekommt ihr diesen inkl. Versand im Brief für so 3-4€ nach eurem Ermessen:
https://de.aliexpress.com/item/8-12cm-Fixture-Motherboard-PCB-Holder-For-Mobile-Phone-Board-Repair-Tool/32767458535.html

FHEM mit FTUI. Homematic-Funk für Thermostate und Licht. MySensors als Basis für eigene HW.
Zentrale ist der MAPLE-CUL mit RFM69+HModUART-AddOn.
Doku zu meinen Projekten: Github/Ranseyer. Platinen falls verfügbar gerne auf Anfrage.
Support: gerne wenn ich Zeit+Lust habe im Forum. Nicht per PN!

Horti

Wenn das die gleiche Qualität wie bei mir ist, würde ich das Ding niemandem empfehlen: die Stangen sind mit dem Kleber in den Halterungen fixiert, und der löst sich nach ein paar mal Benutzen, ohne dass man dafür viel Kraft aufwenden muss.

Ranseyer

#2
Die Stangen sind geschraubt.

Der Stickvise für min. 40€ ist besser, das Teil ist auch ganz OK.
FHEM mit FTUI. Homematic-Funk für Thermostate und Licht. MySensors als Basis für eigene HW.
Zentrale ist der MAPLE-CUL mit RFM69+HModUART-AddOn.
Doku zu meinen Projekten: Github/Ranseyer. Platinen falls verfügbar gerne auf Anfrage.
Support: gerne wenn ich Zeit+Lust habe im Forum. Nicht per PN!

Horti

Dann hattest Du mehr Glück als ich, auf dem Bild sind noch die Kleberreste erkennbar.

Ranseyer

Meins ist OK, nur habe ich eine bessere Lösung (viel teurer), daher nur gegen (gern aufgerundet) Versandkosten zu verschenken.
FHEM mit FTUI. Homematic-Funk für Thermostate und Licht. MySensors als Basis für eigene HW.
Zentrale ist der MAPLE-CUL mit RFM69+HModUART-AddOn.
Doku zu meinen Projekten: Github/Ranseyer. Platinen falls verfügbar gerne auf Anfrage.
Support: gerne wenn ich Zeit+Lust habe im Forum. Nicht per PN!

Ranseyer

Zitat von: Ranseyer am 11 November 2017, 20:34:49
Meins ist OK, nur habe ich eine bessere Lösung (viel teurer), daher nur gegen (gern aufgerundet) Versandkosten zu verschenken.
Ist weg!

PS : Und ich freue mich dass das Gerät eine sinnvolle Nutzung finden wird.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

FHEM mit FTUI. Homematic-Funk für Thermostate und Licht. MySensors als Basis für eigene HW.
Zentrale ist der MAPLE-CUL mit RFM69+HModUART-AddOn.
Doku zu meinen Projekten: Github/Ranseyer. Platinen falls verfügbar gerne auf Anfrage.
Support: gerne wenn ich Zeit+Lust habe im Forum. Nicht per PN!