Automatisches fhemupdate checkin außer Funktion

Begonnen von Ralli, 09 Februar 2023, 07:55:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ralli

Guten Morgen,

gestern und heute morgen ist das automatische fhemupdate checkin nicht ausgelöst worden.
Gruß,
Ralli

Proxmox 8.1 Cluster mit HP ED800G2i7, Intel NUC11TNHi7+NUC7i5BNH, virtualisiertes fhem 6.3 dev, virtualisierte RaspberryMatic (3.75.6.20240316) mit HB-RF-ETH 1.3.0 / RPI-RF-MOD, HM-LAN-GW (1.1.5) und HMW-GW, FRITZBOX 7490 (07.57), FBDECT, Siri und Alexa

rudolfkoenig

Danke fuer den Hinweis.

Beim Umzugsarbeiten von SVN auf das neue Hardware habe ich fuer SVN versehentlich die neue Adresse auf dem alten Server eingetragen, das habe ich jetzt korrigiert, und fhemupdate angestossen.

SVN und damit dieser Prozess kann auf dem neuen Server erst freigeschaltet werden, wenn wiki fertig ist, das wird aber noch angekuendigt.