Hauptmenü

doif.js

Begonnen von Damian, 29 Oktober 2017, 23:20:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Damian

Hallo,

ich müsste für das DOIF-User-Interface eine Datei namens doif.js ins pgm2 Verzeichnis einchecken. Muss ich etwas beachten?

Gruß

Damian

Programmierte FHEM-Module: DOIF-FHEM, DOIF-Perl, DOIF-uiTable, THRESHOLD, FHEM-Befehl: IF

rudolfkoenig

Mir faellt nichts besonderes ein.

Damian

Zitat von: rudolfkoenig am 30 Oktober 2017, 09:31:21
Mir faellt nichts besonderes ein.

Dann werde ich versuchen es einzuchecken. Ich wurde bei der Entwicklung von Ellert unterstützt, daher wäre gut Ellert als zweiten Maintainer für doif.js in Maintainer.txt aufzunehmen. Gibt´s da einen Automatismus? Nach dem Einchecken wird wohl im Id-String nur mein Name stehen.
Programmierte FHEM-Module: DOIF-FHEM, DOIF-Perl, DOIF-uiTable, THRESHOLD, FHEM-Befehl: IF

rudolfkoenig

SVN schreibt ins $Id:$ den Namen des "Eincheckers".

Mir ist wichtig, dass einer von Euch als "Verantwortlicher" zeichnet: ich habe schlechte Erfahrungen gemacht, wenn mehrere am gleichen Code herumgewerkelt haben, und keiner sich fuer ein Problem zustaendig gefuehlt hat. Lieber waere es mir, wenn der Eine dem Anderen Patches schickt, damit hat jemand immer die Uebersicht.

Damian

Zitat von: rudolfkoenig am 30 Oktober 2017, 10:31:14
SVN schreibt ins $Id:$ den Namen des "Eincheckers".

Mir ist wichtig, dass einer von Euch als "Verantwortlicher" zeichnet: ich habe schlechte Erfahrungen gemacht, wenn mehrere am gleichen Code herumgewerkelt haben, und keiner sich fuer ein Problem zustaendig gefuehlt hat. Lieber waere es mir, wenn der Eine dem Anderen Patches schickt, damit hat jemand immer die Uebersicht.

OK. Dann wird es Ellert einchecken.
Programmierte FHEM-Module: DOIF-FHEM, DOIF-Perl, DOIF-uiTable, THRESHOLD, FHEM-Befehl: IF