MAX HT mit Xiaomi Fensterkontakt

Begonnen von Abercrombie1892, 30 Oktober 2017, 23:53:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Abercrombie1892

hallo,

ich habe jetzt mal angefangen meine HT zu montieren und einzubinden. am Anfang zum testen erstmal nur fürs Wohnzimmer. Bisher läuft soweit alles sehr gut.

ich habe fensterkontakte von xiaomi und habe die mit einem doif in verbindung mit der HT`s. mein problem ist das, beim öffnen der fenster die HT's auf die entsprechende temperatur fahren, aber trotz offenen Fensters nach ca. 2min wieder auf 21 grad springen.

([Fensterkontakt1:"open"]) (set MAX_06ae3d desiredTemperature 5.0,set MAX_06b72f desiredTemperature 5.0) das ganze hab ich per wait auf 10 sekunden.

bei dem fakeshutterkontakt hab ich nicht wirklich durchgesehen. im moment hab ich nur einen fensterkontakt am fenster zum testen, es werden aber 3 stück werden.