[gelöst] Ich verstehe Dashboard anscheinend nicht

Begonnen von Jogi, 31 Oktober 2017, 18:58:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jogi

Hallo zusammen,
ich mache sicherlich etwas falsch, weiß aber nicht was.
Auf dem angehängten Screenshot seht Ihr mein Test-Dashboard.
Was mich stört ist, dass ich es nicht schaffe, die Gruppe "Heizung" direkt unter z.B. Alarmanlage zu hängen.
Da ist jede Menge Platz, aber ich bekomme es nicht hin.
Wenn ich das Fenster im Internetexplorer weiterziehe wird "Heizung" neben "Schalter" angezeigt.

Wo liegt mein Fehler?
Es muss doch gehen, dass ich ein Bildschirmfenster mit Gruppen fülle ohne riesige leer Flächen zwischendurch.

Für einen Tipp bin ich echt dankbar, da mich auch die Anleitung in Wiki nicht weitergebracht hat, aber manchmal ist man ja für die eigenen Fehler blind.

amenomade

Pi 3B, Alexa, CUL868+Selbstbau 1/2λ-Dipol-Antenne, USB Optolink / Vitotronic, Debmatic und HM / HmIP Komponenten, Rademacher Duofern Jalousien, Fritz!Dect Thermostaten, Proteus

Jogi