TabletUi Hue Pct/Ct wert setzen

Begonnen von Gasmast3r, 31 Oktober 2017, 21:34:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gasmast3r

Hallo habe über die HUE Bridge, Osram und Hue Lampen gekoppelt soweit so gut.
Nun habe ich das öfters so das die Lampen per dimmerswitch ein/aus geschaltet werden,schalte ich die dann per Tablet Ui ein gehen die auf den letzten wert an, ich möchte aber einen festen PCT und CT wert per Tablet Ui Switch schalten.
Ich habe schon einige Konstellationen versucht bekomme es aber nicht hin, kann mir da jemand Tips geben wie ich per Switch die beiden Werte setzen kann.
Ich nutze  data-set-on pct 100 zum einschalten.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


thebrain1984

Hallo,

ich kann es im Moment nicht mit absoluter Sichertheit sagen, aber ich würde es so versuchen:

<div data-type="switch" data-device="#hier dein Devicename#" data-get="onoff" data-set="pct" data-set-off="0" data-set-on="100"></div>

kleineranfaenger

Ich mache es mit bei den Philips Hue mit:

<div data-type="switch" data-device="DEVICE" data-get="state" data-get-on='["on","off"]' data-set-on="set LAMPE pct 100; set LAMPE dim100%" data-set-off="set LAMPE off"></div>

Gasmast3r

Hallo danke für die Hilfe habe nun

data-set-on ct 154; pct 100


damit klappt es

sorry fürs späte melden