[gelöst] Shelly plug s mqtt was ist current?

Begonnen von mrb, 30 April 2023, 10:55:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mrb

Zitat von: mrb am 30 April 2023, 10:55:28Ich hab eine shelly plug s zwischen meiner Solaranlage und meinem Stromkreis um ihre Leistung zu messen. Funktioniert auch super. Ich habe gefunden und gemerkt das apower die watt sind die sie erzeugt. Aber was ist current? Vielleicht die ampere?
Könnte jemand mir da helfen? Es ist vermutlich für die Anlage egal, aber interesse ist da und der Wert ändert sich ja laufend.
Wie geschrieben wollte wissen was das ist und hatte die Vermutung ja richtig. Also alles gut.

RalfRog

gelöst  ;D    und mal nen Output vom PlusPLug  ;)
FHEM auf Raspi 2B mit nanoCUL, HM-MOD-RPI-PCB und über LAN MAX!Cube mit a-culFW (Stack 868 + 433)
HM- Fensterkontakte, UP-Schalter, Bewegungsmelder und ein Rauchmelder