Nextion Device als Frontend mit Charts für Proplanta Wettervorhersagedaten?

Begonnen von Tobias, 01 November 2017, 19:21:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tobias

Hi,
hat jemand seine Wettervorhersage mit einem Nextion Display mal realisiert? Ich kenne zwar die Beispiele für Wunderground, ich suche aber nach einer Möglichkeit irgendwie die Daten von Proplanta als Chart anzuzeigen.... Ich habe noch nicht gefunden wie man einen Graphen füllen kann. Also nicht nur eine Linie sondern halbtransparente Flächen unter der Linie...

Ansonsten bin ich für alternative Darstellungsvarianten auf einem Nextion 7" für die 7 bzw. 14Tage Proplantadaten durchaus aufgeschlossen... :)
Maintainer: Text2Speech, TrashCal, MediaList

Meine Projekte: https://github.com/tobiasfaust
* PumpControl v2: allround Bewässerungssteuerung mit ESP und FHEM
* Ein Modbus RS485 zu MQTT Gateway für SolarWechselrichter