Autor Thema: RemoteControl mit mehr als 2 Spalten auf Smallscreen  (Gelesen 1367 mal)

Offline pschlaeppi

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 101
RemoteControl mit mehr als 2 Spalten auf Smallscreen
« am: 26 Dezember 2019, 13:44:17 »
Hallo zusammen,

Ich verwende das Remote Control Modul für die Bedienung meiner Kodi Player in 2 Räumen.
Auf dem erstellten Layout sind dabei 3 Spalten Icons nebeneinander. Auf dem Smartphone im
darksmallscreen Style werden im Hochformat nur gerade 2 Spalten angezeigt.

Im Vergleich zum Beispiel zu der Leuchte mit dem Text und dem Icon dazu (Screenshot) könnte
aber die Remote Control auf demselben Screen problemlos sogar 5 Spalten anzeigen und wäre
nicht breiter.

Gibt es eine Möglichkeit für RemoteControl eine breitere Darstellung auch im Hochformat von
darksmallscreen  zu konfigurieren und mehrere Spalten zuzulassen?

Herzlichen Dank für Tipps zu Lösungsmöglichkeiten

Grüsse Philipp

Offline Breaker

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 29
Antw:RemoteControl mit mehr als 2 Spalten auf Smallscreen
« Antwort #1 am: 30 Oktober 2021, 07:34:59 »
Hallo,

Dafür hätte ich auch gerne eine Lösung.

Viele Grüße