FHEM > Frontends

Neues Modul FULLY für Steuerung vom Fully Browser

<< < (74/75) > >>

megadodopublications:
Moin.

Kann ich bestätigen. Das Modul scheint die URLs nicht korrekt zu übergeben

"Einfache" URLs wie www.fhem.de sind kein Problem
eine URL von einer Synology Kamera geht NICHT (/webapi/SurveillanceStation/videoStreaming.cgi?api=SYNO.SurveillanceStation.VideoStream&version=1&method=Stream&cameraId=6&format=mjpeg&_sid=XXXXXXXXXXXX)
die gleiche URL direkt über die Fully Remote Admin Seite geht

Ich habe versucht, die "?" und "&" mit "\" zu escapen sowie die URL mit " zu übergeben - aber ohne Erfolg.

Eine Lösung wäre toll!

Ralph.

WhyTea:

--- Zitat von: sam50 am 28 August 2021, 11:35:24 ---Hallo Zusammen
Ich habe genau das selbe Problem mit dem Pollintervall wie WhyTea
Plötzlich hört das Modul auf das Tablet anzupollen.

--- Ende Zitat ---
Seit ich die beiden Attribute gesetzt habe ist das Problem bei nicht mehr aufgetreten.

zap:
Ich schaue mir die URL Probleme in den nächsten Tagen mal an. War leider mit dem HMCCU Update ziemlich ausgelastet.

zap:
Ich habe gerade ein kleines Update für das FULLY Modul eingecheckt. Das Parsen der Kommandozeile wurde angepasst. Man sollte nun auch URLs als Parameter übergeben können, die Sonderzeichen enthalten. Beispiel:

--- Code: ---set fully screenSaverURL http://meinServer/page?par=val

--- Ende Code ---

Ein kleiner Tipp zum Thema Screensaver Playlists: Aktuell gibt es noch kein Kommando im Modul, das diese direkt unterstützt. Man kann jedoch den Parameter direkt setzen.
Zunächst muss man den Expertenmodus aktivieren:

--- Code: ---attr fully expert 1
--- Ende Code ---

Dann erstellt man ein JSON mit der Screensaver Playlist. Das JSON darf keine Leerzeichen oder Zeilenumbrüche enthalten. Die Playlist wird dann so an Fully geschickt:

--- Code: ---set fully setStringSetting screensaverPlaylist [{"type":0,"url":"http://ersteseite/start.html","loopItem":false,"loopFile":false,"fileOrder":0,"nextItemOnTouch":false,"nextFileOnTouch":false,"nextItemTimer":0,"nextImageFileTimer":0,"nextVideoFileTimer":0}]
--- Ende Code ---

Das JSON oben ist nur ein Beispiel. Die Playlist hat nur einen Eintrag.

timmib:
Hi,

ich hab eben ein FHEM Update gemacht nun "spricht" Fully nur noch das erst Wort:

--- Code: ---set amazonfirearbeitszimmer speak "Hallo Welt"
--- Ende Code ---

Über die Admin-Oberfläche von Fully klappt es.

Viele Grüße

Tim

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln