FHEM > Frontends

Neues Modul FULLY für Steuerung vom Fully Browser

<< < (75/76) > >>

zap:
Diese FHEM Kommandozeilen-Interpretation treibt mich in den Wahnsinn.

Ich schaue es mir an.

zap:
Morgen ist ein Update verfügbar, das die Probleme bei "set speak" und "set overlayMessage" behebt.
Dann kann man wieder mehrere Worte bei den Befehlen angeben.

timmib:
Super, vielen Dank.

Endlich können die Tablets wieder die Familie mit Durchsagen nerven wie: "Die Haustür steht offen, es ist kalt."  ;D

Raimund Scheiber:
Hi,
beim Verwenden des Befehls "set url" bekomme ich die Fehlermeldung "Error" bzw. "Please login" wenn ich als Url folgendes reinschreibe: "http://10.17.6.96/cgi-bin/api.cgi?cmd=Snap&channel=0&rs=1234&user=xy&password=blabla&width=640&height=480".
(wenn ich direkt beim FullyBrowser diese url eingebe öffnet der Browser das auch)

Ich glaube der schleust bei solchen url's die Sachen nicht sauber durch.

lg
raimund

Dia81:
Hallo,

Habe auch das Problem das nach Update keine Polls mehr automatisch kommen.

Habe die Attribute aus dem Thread hier gesetzt, danach erscheint einmalig ein next Update mit Zeit, danach kommt wieder next Update off und es wird nichts aktualisiert … hat hier jemand eine Lösung ? Das Modul macht ja keinen Sinn wenn ich das funktionierende manuelle Update machen muss… :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln