Autor Thema: Neues Modul FULLY für Steuerung vom Fully Browser  (Gelesen 19726 mal)

Offline MarcoE

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 80
Antw:Neues Modul FULLY für Steuerung vom Fully Browser
« Antwort #180 am: 30 Oktober 2018, 12:51:43 »
Hallo,
Ich habe gerade ein Update eingecheckt. Damit sollten die Logmeldungen bei der Versionsprüfung verschwinden und auch Versionen wie z.B. 1.28-fire korrekt erkannt werden. Da ich keine solche Version im Einsatz habe, Bitte an die Betroffenen, das zu testen.
Das Logfile sieht nun wieder besser aus.

Danke!

Offline Phiolin

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 171
Antw:Neues Modul FULLY für Steuerung vom Fully Browser
« Antwort #181 am: 30 Oktober 2018, 13:42:01 »
Ja, besser jetzt. Danke :)

Offline topa_LE

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 70
Antw:Neues Modul FULLY für Steuerung vom Fully Browser
« Antwort #182 am: 08 Dezember 2018, 21:28:19 »
Besten Dank.

Installiert und funktioniert tadellos.

Offline bugware

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 27
Antw:Neues Modul FULLY für Steuerung vom Fully Browser
« Antwort #183 am: Gestern um 09:55:16 »
Hallo zap,

könntest du das Modul so abändern, dass man wahlweise auch per https auf Fully zugreift, wenn das in Fully so konfiguriert ist? Der http-Zugriff geht dann nämlich gar nicht mehr.

Ich habe mir schon auf die Schnelle eine Version gebastelt. Funktioniert soweit ich das sehen kann.

Gruß und Dank!
RPi 2, nanoCUL433, nanoCUL868-HM, SIGNALduino, HM, IT, SOMFY, Weishaupt-Mod, BOTVAC, MYSENSORS

 

decade-submarginal