falsche Darstellung nach state-update

Begonnen von wopl, 05 November 2017, 20:06:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wopl

Hallo allerseits,
in meinem Floorplan habe ich eine Temperaturanzeige eingefügt mittels floorplantext <span class="fp_tempvalue">24.6°C</span>.

Die Darstellung ist genauso, wie ich sie haben will. Siehe Anhang.
Nach ein paar Sekunden, wenn die Temperatur upgedated wird, kommt das Update auch im Browser an, die Formatierung geht jedoch verloren.
(siehe zweiter Anhang)

Hat jemand eine Idee, warum das so ist?
Gibt es hier eine Abhilfe?

Ist nur ein Schönheitsfehler, ärgert mich aber trotzdem. Wenn ich ein Refresh des Browsers auslöse, ist alles wieder o.k..
Dank für Eure Tips!
Gruß Wolfram





Haussteuerung mit 300 Devices, Kopplung mit Wago SPS, InfluxDB (Grafana), HomeMatic, Tinkerforge (Fensterkontakte), SmartMeter, Heizungsüberwachung/-logging... Installation in QNAP NAS Docker container vollautomatisiert mit Ansible und GITlab

mchilli

Hi
ich weiß nicht genau ob es damit zusammen hängt aber bei mir hatte ich auch mal das Problem mit geänderten Style.
Das kam daher das beim Update der Daten automatisch ein <pre> tag um das Device gelegt wird.
Schau dir das z.b. mal im Chrome (F12 - Entwicklertools) an, vielleicht entdeckst du da das Problem.
Gruß
Mehr als 3, der eine macht das, der andere was ganz anderes und einer was ganz ähnliches, was ein anderer auch machen soll.