Darstellung des Frontend

Begonnen von Superposchi, 18 April 2021, 14:47:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Superposchi

Na dann weiß ich nicht wie es möglich ist, dass die Webseiten in unterschiedlichen Browsern gleich aussehen,  ;)

Thorsten Pferdekaemper

Zitat von: Superposchi am 25 April 2021, 14:04:16
Na dann weiß ich nicht wie es möglich ist, dass die Webseiten in unterschiedlichen Browsern gleich aussehen,  ;)
Äh, Dein Problem ist doch gerade, dass es nicht so ist. ...zumindest hast Du am Anfang des Threads ein Gegenbeispiel gezeigt.
FUIP

Superposchi

Nein habe ich nicht. Ein nicht Auswerten der css-Datei ist kein Interpretationsfehler, sondern ein Fehler eines falschen Pfads.

Wernieman

Zitat von: Superposchi am 25 April 2021, 14:04:16
Na dann weiß ich nicht wie es möglich ist, dass die Webseiten in unterschiedlichen Browsern gleich aussehen,  ;)

Wenn ich die Webentwickler auf Arbeit frage, was meinst Du wohl antworten die?
Willkommen in der Realität ...
- Bitte um Input für Output
- When there is a Shell, there is a Way
- Wann war Dein letztes Backup?

Wie man Fragen stellt: https://tty1.net/smart-questions_de.html