Neues FTUI Widget PinPad für Alarmanlagen

Begonnen von Syrex-o, 09 November 2017, 20:47:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tommy82

Hi,
lesen tu ich und recherchieren/Probieren auch:-) Die Anführungszeichen waren auch da, nur hatte sich eine leerstelle eingeschlichen.....

Hab es jetzt einigermassen positioniert, allerdings passt es nicht sauber in das Element, wie es auf dem Bild zusehen ist, aber damit könnte ich leben wenn ich die Farbe wenigstens gleich hinbekäme, hast du da noch einen Tip?

Danke
Fhem Cubitruck  Armbian Buster with Linux 5.3.9-sunxi
HM-CC_RT-DN, HM-Sec-RHS,HM-Sec-SD, HM-Sec-SCo,IT1500,1xIT GRR-3500 Fritz!Dect200,Powerline546E,Enigma2 Modul mit 3 Vu+,Wol Modul für WinServer2016 und WinServer 2019,FB6590
Allnetl Wandtablett mit FTUI

Syrex-o

Hey,

Zitatwenn ich die Farbe wenigstens gleich hinbekäme, hast du da noch einen Tip?
Zitatlesen tu ich und recherchieren/Probieren auch:-)
Wirklich ?   :P
Wenn ja, dann hättest du einfach die Dokumentation auf Seite 1 gelesen und da steht, wie du Farbe, Größe und alles andere verändern kannst.  ;)

Grüße

nerothos

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Entwicklung des Moduls! Lange Zeit hat es immer super funktioniert, seit dem Umstieg auf ein Display mit Raspberry und dem Browser Chrome bekomme ich allerdings angehängte Fehlermeldung beim nutzen des Pinpad Moduls. Vorher lief Tablet Ui auf einem Android Tablet, der Browser Fully hat sich daran wohl nie gestört. Ich habe mal versucht die Variable zu definieren, aber so einfach ist es nicht und meine Programmierkenntnisse sind dann doch eher eingeschränkt. Vielleicht hat ja noch jemand das Problem und bereits eine Lösung dafür gefunden?

Vielen Dank


Syrex-o

Zitat von: nerothos am 10 Februar 2021, 22:16:14
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Entwicklung des Moduls! Lange Zeit hat es immer super funktioniert, seit dem Umstieg auf ein Display mit Raspberry und dem Browser Chrome bekomme ich allerdings angehängte Fehlermeldung beim nutzen des Pinpad Moduls. Vorher lief Tablet Ui auf einem Android Tablet, der Browser Fully hat sich daran wohl nie gestört. Ich habe mal versucht die Variable zu definieren, aber so einfach ist es nicht und meine Programmierkenntnisse sind dann doch eher eingeschränkt. Vielleicht hat ja noch jemand das Problem und bereits eine Lösung dafür gefunden?

Vielen Dank

Hey,
Ich habe das Modul mal entwickelt, aber habe schon ewig nichts mehr daran gemacht. Alle Ressourcen von mir wandern in
FhemNative

Lohnt sich eventuell anzugucken. Dort gibt es das Pinpad auch und wird bei Fehlern weiter entwickelt.

Beste Grüße

Superposchi

Hallo, mal eine kurze Rückfrage.

Ich habe die beiden js-Dateien in den Ordner ".\Fhem\www\tablet\js" kopiert (ist doch der Wirdget-Ordner, oder nicht?), und die css. in ".\Fhem\www\tablet\lib".

Leider bekomme ich beim Aufrufen der Minimal-Lösung aus dem Post auf der ersten Seite nur eine Fehlermeldung:
ERROR
Widget-Pinpad.js:1
SyntexError Uninspected Indentifier


Hier das List vom Dummy (hab nur den Device-Namen abgeändert):
Internals:
   CFGFN     
   FUUID      6081c253-f33f-793a-d121-5b7ff9b35183f20b
   NAME       Alarmcenter
   NR         238309
   STATE      off
   TYPE       dummy
   .attraggr:
   .attrminint:
   READINGS:
     2021-04-25 14:55:54   pin             7335
     2021-04-25 15:16:51   state           off
Attributes:
   alias      AlarmCenter
   cmdIcon    on:secur_locked off:secur_open
   devStateIcon on:secur_locked:off off:secur_open:on
   group      Alarm
   icon       security_password
   room       System,Wohnung->Allgemein
   webCmd     on:off


Aufruf im FTUI sieht so aus:
<div data-type="pinpad" data-device="Alarmcenter" data-get="STATE" data-get-pin="pin"></div>

Syrex-o

Zitat von: Superposchi am 25 April 2021, 15:19:07
Hallo, mal eine kurze Rückfrage.

Ich habe die beiden js-Dateien in den Ordner ".\Fhem\www\tablet\js" kopiert (ist doch der Wirdget-Ordner, oder nicht?), und die css. in ".\Fhem\www\tablet\lib".

Leider bekomme ich beim Aufrufen der Minimal-Lösung aus dem Post auf der ersten Seite nur eine Fehlermeldung:
ERROR
Widget-Pinpad.js:1
SyntexError Uninspected Indentifier


Hier das List vom Dummy (hab nur den Device-Namen abgeändert):
Internals:
   CFGFN     
   FUUID      6081c253-f33f-793a-d121-5b7ff9b35183f20b
   NAME       Alarmcenter
   NR         238309
   STATE      off
   TYPE       dummy
   .attraggr:
   .attrminint:
   READINGS:
     2021-04-25 14:55:54   pin             7335
     2021-04-25 15:16:51   state           off
Attributes:
   alias      AlarmCenter
   cmdIcon    on:secur_locked off:secur_open
   devStateIcon on:secur_locked:off off:secur_open:on
   group      Alarm
   icon       security_password
   room       System,Wohnung->Allgemein
   webCmd     on:off


Aufruf im FTUI sieht so aus:
<div data-type="pinpad" data-device="Alarmcenter" data-get="STATE" data-get-pin="pin"></div>

Ich verweise Mal auf den Post direkt über deinem.

Superposchi

Schade, aber ich werde nicht Monate voller Arbeit wegwerfen und jetzt die Oberfläche wechseln.